Bericht Jahreshauptversammlung 2018

Am 16.03.2018 fand im Jugendvereinsraum die Jahreshauptversammlung des SV Baindt statt. Der Vorsitzende Wolfgang Schneider konnte 63 Mitglieder begrüßen.

Er berichtete über die Aktivitäten des Vereinsrates und lobte die sehr gute Arbeit in den einzelnen Abteilungen.

Aus dem Kassenbericht ging hervor, dass der SV Baindt sehr solide wirtschaftet.

Nach den Berichten der Abteilungsleiter wurde die Vorstandschaft entlastet.

Bei den von Herrn Bürgermeister Buemann geleiteten Wahlen wurden Petra Kowal und Martin Thurn wieder gewählt.

Somit setzt sich die Vorstandschaft des SV Baindt wie folgt zusammen:

Vorsitzender Wolfgang Schneider
Stellvertretender Vorsitzender Ralf Mischkowski
Kassierer Stefan Boenke
Schriftführerin Celia Mischkowski
Frauenvertreterin Petra Kowal
Jugendvertreter Martin Thurn

Die Kassenprüfer Jutta Raubald und Walter Nägele wurden für ein weiteres Jahr gewählt.

Jutta Raubald stellte die Frage, ob Abteilungen Übungs- bzw. Trainingseinheiten auch in Form von Kursen anbieten können. Die Vorstandschaft hat hierzu keine Einwände und begrüßte den Vorschlag auch als eine Möglichkeit neue Mitglieder zu gewinnen.

Wolfgang Schneider, Vorsitzender SV Baindt 1959 e. V.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok