Die letzte Wanderung des Alpinteams geht am 25.09. (Termin wurde wetterbedingt vom 18.09. verschoben) auf den Hochgerach. Es ist eine einfachere Wanderung ca. 4 Std. Gehzeit und 650 Höhenmeter. Abfahrt ist um 7.15 Uhr an der Tennishalle in Baindt. Eingebaut in die Tour ist auch eine Fahrt mit der Erlebnisbahn Schnifis. Gefahren wird in Fahrgemeinschaften. Jeder, der gerne wandert, ist herzlich willkommen!! Wir freuen uns auf euch!! Weitere Informationen gerne bei unserem Wanderwart Matthias Schupp unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Nochmal aufmerksam machen möchten wir auf unsere ganzjährig angebotene Fitness für Frauen mittwochs 20 Uhr bis 21.15 Uhr in der großen Sporthalle in Baindt. Start der neuen Saison ist am 14.09. Dabei handelt es sich um Fitness-und Konditionstraining, Elemente aus der Aerobic, Kraft,Ausdauer, Gymnastik, Streching etc. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen gerne unter Tel. 07502 2801.

Unser Alpin-Powerworkout zur Vorbereitung auf die Wintersaion startet am 27.09. um 20 Uhr, ebenfalls in der großen Sporthalle in Baindt. Weitere Informationen hierzu folgen. Alles finden Sie auch immer im Internet unter www.svbaindt.de