Tischtennis Abteilungsversammlung

Am 14. Januar fand die Abteilungsversammlung Tischtennis statt. Etwa 20 Mitglieder waren anwesend. Tagesordnungspunkte waren die Berichte des Abteilungsleiters und des Kassierers. Hier wurde unter anderem die guten Platzierungen der Aktiven- und Jugendspieler bei diversen Meisterschaften angesprochen und die aktuellen Tabellenstände der Mannschaften. Nach wie vor bereiten der Abteilung verletzungsbedingte Ausfälle und Abgänge von Spielern Probleme.

Bei der Wahl der Ausschussmitglieder gab es dieses Jahr eine Veränderung. Claudia Hertkorn übernimmt die Aufgabe des Schriftführers von Gerhard Seemann, der diese Aufgabe lange Jahre sehr gut ausgeführt hat. Im Namen der Abteilung an dieser Stelle ein Dankeschön an Gerhard Seemann.

Nachfolgend sind die Ausschussmitglieder für 2016 gelistet. Die Position des Abteilungsleiters wird alle zwei Jahre neu gewählt und steht erst wieder 2017 zur Wahl.

Abteilungsleiter: Robert Amann
Sportwart: Ralf Raubald
Schriftführerin: Claudia Hertkorn
Kassierer: Robert Nowak
Pressewart: Martin Marcinkowski
Zeugwart: Stefan Miller

Jugendtrainer/Jugendleiter: Thomas Nowak, Ralf Raubald und Immanuel Ruschke

Nach getaner Arbeit gab es noch einen herzhaften Wurstsalat. Vielen Dank dafür an Petra und Klaus Kowal. Gegen 23:00 war die Abteilungsversammlung dann beendet.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok