Tischtennistraining wieder möglich

Wir freuen uns sehr, dass nach der coronabedingten Zwangspause der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden konnte. Es gibt zwar noch einige Einschränkungen, aber durch das Erstellen eines durchdachten Hygiene- und Sicherheitskonzeptes ist der Trainingsbetrieb für aktuell bis zu 8 Spieler*innen gleichzeitig möglich.

Ebenso freuen wir uns, dass das Jugendtraining montags von 18:30 – 19:30 Uhr wieder stattfinden kann. Interessierte Kinder und Jugendliche sind gerne eingeladen, einfach mal zum Schnuppern vorbei zu kommen. Bei uns lernt ihr viele Tricks und Kniffe dieser anspruchsvollen Sportart, mit denen ihr jeden „Freibadspieler" zur Verzweiflung bringen könnt ;-).

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://svbaindt.de/

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.