Tolles Hobbyturnier

Tolles Hobbyturnier

Letzten Samstag fanden sich 17 Spielerinnen und Spieler aller Altersgruppen um 14 Uhr in der Turnhalle ein. Schön war, dass viele Hobbyspieler und Tischtennisneulinge dabei waren und es zusammen mit den aktiven Vereinsspieler eine bunte Mischung war. In 3 Gruppen wurden die Einzelduelle ausgespielt. Nach der Gruppenphase ging es weiter in der K.-o.-Runde. Spannende, teils knappe Spiele wurden von den übrigen Teilnehmern kräftig bejubelt. Am Ende hieß der Sieger Johannes Vees. Herzlichen Glückwunsch.

Weiter ging es mit der Doppel-Runde bei der immer einem aktiven Spieler ein Hobbyspieler zugeteilt wurde, so dass es eine gerechte Aufteilung gab. Hier stand auf jeden Fall der Spaß im Vordergrund. Der Sieg ging an das unschlagbare Team Klaus "Bolde" Kowal und Philipp "Flubbe" Boehnke. Am Ende spielten dann alle nochmal gemeinsam den jedem bekannte "Rundlauf" in etwas abgeänderter Gaudiform. Der lustige Mittag fand dann schließlich im Bistro seinen Ausklang. Vielen Dank an alle Teilnehmer und bis hoffentlich im nächsten Jahr!

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok