Schriftgröße: +

Vereinsmeisterschaft Doppel Aktive und Einzel Jugend

Vereinsmeisterschaft Doppel Aktive und Einzel Jugend

Vereinsmeisterschaften Doppel Aktive

Am Donnerstag 02.02.2017 fanden seit langem mal wieder die Vereinsmeisterschaften im Doppel bei den Aktiven statt. 8 Doppelpaarungen wurden nach dem Losverfahren zusammengestellt. Dann hieß es Jeder gegen Jeden. Der Spaß stand an oberster Stelle.

Teils spannende und hartumkämpfte Duelle der bunt gemischten Paarungen ergaben einen langen und lustigen Tischtennisabend. Nach 3 Stunden standen unsere Sieger auf dem Treppchen fest. Das Mixed Doppel Christine Malsam und Frank Markwart holte sich Platz 1 und räumte den Pokal ab. Zweite wurde Melanie Wöllhaf mit Tobias Sonntag und Platz 3 ging an Rebecca Kowal mit Ihrem Doppelpartner Bernd Schäfer.

Vereinsmeisterschaften Jugend

Am vergangenen Montag traten auch die Kinder und Jugendlichen zur Vereinsmeisterschaft an. Gespielt wurde in 3 Altersklassen Jungen U12/U15/U18 Die Ergebnisse im Einzelnen:

Jungen U12
1. Tim Raubald
2. David Markwart
3. Julian Kurz

Jungen U15
1. Jannis Wösle
2. David Fuentes
3. Samuel Amann

U18
1. Tobias Nowak
2. Julian Greger
3. Robin Bühler

Liebe Kinder und Jugendlichen - Wer hat Lust auf Tischtennis? Wir laden alle Mädchen und Jungen ab 8 Jahren ein, Montags von 18:00-19:30h unser Anfängertraining zu besuchen, um den Tischtennissport für sich zu entdecken. Kommt doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf Euch Das Jugendtrainer-Team

Ergebnisse vom Sa, 04.02.2017

Herren II

Spfr Friedrichshafen - SV Baindt II

9:1

Gruppenbild Jugendvereinsmeisterschaften

Siegerbild Jugendvereinsmeisterschaften

Zum Seitenanfang