Am Sonntag, 14.04.2024 fand der Bezirksentscheid bei den Mini-Meisterschaften in Kißlegg statt. Bei diesem Anfängerturnier dürfen nur Kinder mitspielen, die bislang noch nicht in einer Mannschaft gemeldet sind und daher noch nicht am Wettkampfbetrieb teilnehmen. Marta spielte bei den 9- und 10 jährigen Mädchen und konnte von ihren 5 Spielen 3 gewinnen. Dies reichte am Ende für einen hervorragenden 2. Platz, der zur Teilnahme am Verbandsentscheid, bei dem die besten Minis Baden-Württembergs gegeneinander antreten, berechtigt.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem super ersten Turnier!