Jugend 1 – TSV Fischbach  4:6

Jugend 2 – TT Blitzenreute-Wolpertswende  5:5

Die erste Jugendmannschaft hat das letzte Spiel der Vorrunde gegen den TSV Fischbach knapp mit 4:6 verloren. Gleich zu Beginn gab es 2 Fünfsatzniederlagen von unserem Doppel Felix und Fabian und dem ersten Einzel von Jona, die mit Blick auf das Ergebnis natürlich besonders schmerzhaft sind. Dennoch spielten die Jungs weiter super mit und konnten allesamt Punkte holen. Am Ende fehlte nicht viel um sich ein Unentschieden oder gar einen Sieg zu verdienen.

Es spielten: Jona Klein (2:1), Felix Haller (1:2) und Fabian Striegel (1:2)

Die zweite Jugendmannschaft holte sich ein Unentschieden gegen die Spielgemeinschaft aus Blitzenreute und Wolpertswende. Auch hier konnten alle eingesetzten Spielerinnen und Spieler punkten. Ricco konnte zwei Spiele gewinnen, Valentin und Pia jeweils eines. Dazu waren noch Valentin und Ricco gemeinsam im Doppel erfolgreich. So beenden wir die Vorrunde auf dem letzten Tabellenplatz, konnten allerdings auch oft nicht vollständig antreten. Nichts desto trotz konnten alle viel lernen und der Spaß kam auch nicht zu kurz.

Es spielten: Valentin Koch (1:2), Ricco Haller (2:1) und Pia Kreutle (1:2)