TTC-74 Tettnang  - SV Baindt I  9:1
Nach der guten Rückrunde der letzten Saison darf unsere erste Jugendmannschaft nun eine Klasse höher in der Kreisliga A antreten. Beim ersten Saisonspiel in Tettnang taten sich unsere Jungs aber noch schwer und konnten sich lediglich durch Jona Klein einen Ehrenpunkt erkämpfen. Im ein oder anderen Spiel wäre noch ein Satz oder gar ein weiterer Punkt möglich gewesen, leider wurden jedoch fast alle knappen Sätze verloren. Macht nichts, weiter geht’s schon am nächsten Wochenende!

Es spielten: Jona Klein (1:2), Felix Haller (0:2), Fabian Striegel (0:2) und Ricco Haller (0:2)

SV Baindt II – TG Bad Waldsee  1:9
Unsere 2. Jugendmannschaft spielt wie letztes Jahr in der Kreisliga B und versucht sich hier möglichst viele Punkte zu erkämpfen. Im ersten Spiel gegen die TG Bad Waldsee gab es einige knappe Sätze und Spiele zu sehen, jedoch schaffte es nur Franz Kreutle, seinen Gegner zu bezwingen. Dennoch hätten wir uns bei insgesamt 8 gewonnenen Sätzen auch einen weiteren Sieg verdient gehabt.

Es spielten: Valentin Koch (0:2), Leopold Koch (0:2), Franz Kreutle (1:1) und Pia Kreutle (0:2)