SV Baindt I – SV Deuchelried I  8:2

In der Rückrunde wurden wir in die Kreisliga A Gr. 1 verschoben und haben somit ganz neue Gegner und Herausforderungen. Das erste Spiel gegen den SV Deuchelried konnten unsere Jungs dabei mit tollen Spielen und starken Leistungen 8:2 gewinnen. Im Doppel waren Valentin und Fabian das bessere Duo und konnten mit 3:1 gewinnen und auch in den Einzeln machten wir die bessere Figur. Jona blieb sogar ungeschlagen und konnte sich in allen Spielen mit 3:1 durchsetzen. Valentin und Fabian mussten der Nummer 1 der Gäste jeweils gratulieren, konnten aber die anderen Spiele siegreich gestalten. Besonders nervenstark präsentierte sich Valentin, der nach einem 0:2 Satzrückstand zweimal in der Verlängerung zum 2:2 ausgleichen konnte um schlussendlich mit 11:8 im entscheidenden 5. Satz die Oberhand behielt. Das war ein starker Auftritt des ganzen Teams der Lust auf mehr macht.

Es spielten: Jona Klein (3:0), Valentin Koch (2:1) und Fabian Striegel (2:1)