KinderjumpingAusdauersport auf dem Trampolin, bei dem zur Musik eine Choreografie beübt wird. Der Spaßfaktor steht natürlich an erster Stelle. Ab ca. 4 Jahren, die Kinder sollten selbstständig beim Kurs dabei bleiben können :).

Jumping FitnessAusdauersport auf dem Trampolin, bei dem zur Musik eine Choreografie beübt wird. Bei Schwangerschaft wird das Jumping abgeraten.

FullbodyworkoutHier trainieren wir im Kraft & Ausdauerbereich. Bei den Übungen wird gezielt auf alle Muskelpartien des Körpers eingegangen. Sowohl für Männer/Frauen, Jung & Alt.

HIER GEHT´S ZUR ANMELDUNG:  https://svbaindt.pw-cloud.de