SV Baindt – TTF Kißlegg III  9:1

Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel der Rückrunde konnte sich das Team einen Spieltag vor Schluss die Meisterschaft in der Kreisliga A sichern!

In den Doppeln starteten wir mit zwei 3:0 Siegen perfekt und auch in den Einzeln waren wir die besseren Spieler. Außer bei Valentins knapper Niederlage hatten wir unsere Gegner gut im Griff und ließen nichts anbrennen. So erhöhte sich das Spielergebnis nach und nach auf 9:1 und wir können nun beim letzten Saisonspiel am Samstag in Lindau locker aufspielen.

Herzlichen Glückwunsch der gesamten Mannschaft zu diesem tollen Erfolg!

Es spielten: Jona Klein (2:0), Valentin Koch (1:1), Fabian Striegel (2:0) und Ricco Haller (2:0)

Jugend 2 sammelt weiter Erfahrungen

TG Bad Waldsee – SV Baindt II  10:0

Nichts zu holen gab es für unsere zweite Jugendmannschaft beim Tabellenführer aus Bad Waldsee. Pia und Ricco konnten jeweils einen Satz gewinnen und Nele schnupperte bei ihrem ersten Mannschaftsspiel ebenfalls am ersten Satzgewinn. So heißt es weiter Erfahrungen sammeln, sich im Training verbessern und dran bleiben, dann kommen die Erfolge von ganz alleine!

Es spielten: Ricco Haller (0:2), Pia Kreutle (0:2), Franziska Kedves (0:2) und Nele Gründler (0:2)