SV Baindt II – SV Bergatreute III  3:7

Gegen die gut aufgestellten Gäste aus Bergatreute hatten wir insbesondere im vorderen Paarkreuz kaum Chancen. Die Brüder Felix und Ricco Haller gestalteten das Doppel noch ausgeglichen, mussten sich aber im 5. Satz geschlagen geben. Unser zweites Doppel mit Pia Kreutle und Jonas Hell konnten erfreulicherweise mit 3:1 gewinnen und so einen Punkt für unser Team beisteuern. Felix und Ricco hatten gegen die Nummer 1 der Gäste schwer zu kämpfen und konnten jeweils eine 0:3 Niederlage nicht verhindern. Gegen die Nummer 2 gewann Felix einen Satz, Ricco sogar zwei. Für einen Sieg reichte es allerdings nicht. Im hinteren Paarkreuz zeigte sich Pia sehr sicher und spielfreudig und konnte beide Partien mit 3:1 für sich entscheiden. Jonas, der erst seit kurzem in der Mannschaft mitspielt, musste noch etwas Lehrgeld bezahlen, konnte sich aber auch über einen Satzgewinn freuen.

Es spielten: Ricco Haller (0:2), Felix Haller (0:2), Pia Kreutle (2:0) und Jonas Hell (0:2)